Der Kegelclub  Inne Rinne Büderich am Rhein

   

 

Kegeltour 2008: Düsseldorf - Amsterdam

   

Entgegen den bisher üblichen Touren sind wir in diesem Jahr nicht einfach zu einem Ort hingefahren / geflogen oder wie auch immer hingelangt, um dann dort unseren Spaß zu haben, sondern dieses Jahr galt: Der Weg ist das Ziel. Denn die Tour führte uns per Schiff von Düsseldorf nach Amsterdam und wieder zurück. Mit diesem "Kahn" hier waren wir unterwegs: Die MPS Statendam.

Wie üblich gibt´s auch von dieser Tour keine Bilder im eigentlichen Sinne, wohl aber einige von Wesel & Büderich, die vom Schiff aus aufgenommen wurden. Da die meisten Nutzer dieser Internetseiten aus dem Büderich-Weseler Raum kommen dürften, könnten die Bilder interessant sein. Daher steht eine Auswahl davon hier im Netz...






 

Statuten - Personen - Geschichte - Musik - Aktivitäten - Links
 
zum KegelbrettHome

Impressum