Start

  Projektleiter Dr.Olgemöller. Klicke auf meinen Kopf, und ich erzähle Dir ´was zur Lage des Sperrwerks. Bei meinem Bauch erkläre ich die Funktion und bei meinen Beinen kannst Du ´was zu den Ausmaßen und der Technik des Sperrwerks erfahren  Projektleiter Dr.Olgemöller. Klicke auf meinen Kopf, und ich erzähle Dir ´was zur Lage des Sperrwerks. Bei meinem Bauch erkläre ich die Funktion und bei meinen Beinen kannst Du ´was zu den Ausmaßen und der Technik des Sperrwerks erfahren. Projektleiter Dr.Olgemöller. Klicke auf meinen Kopf, und ich erzähle Dir ´was zur Lage des Sperrwerks. Bei meinem Bauch erkläre ich die Funktion und bei meinen Beinen kannst Du ´was zu den Ausmaßen und der Technik des Sperrwerks erfahren. Dr. Weber, Geograph der Uni Oldenburg Mario Mäis, Schweißer auf der Meyer-Werft Gaby Gürtler, Journalistin aus Papenburg Eike Lörtzke, Fischer aus Nendorp Dr. Gottfried Meyer, Inhaber der Meyer-Werft Jannek Hubschmidt, Umweltschützer aus Nendorp Günter Sörkeling, Deichbauer aus Emden Arnold Bäcker, Vorarbeiter beim Sperrwerks-Bau Anneliese Ortlieb, Steuerzahlerin aus Papenburg Erna Müller, Rentnerin aus Gandersum Frieda Meurer, Omi aus Hamburg Hartmut Schmidt, Wasserbauingeneur aus Hannover Trixi Vollner, Animateurin auf der "Norwegian Dawn" Ole Helenkötter, Vogelkundler

Hallo!

Vor nicht allzu langer Zeit wurde am Unterlauf der Ems ein Sperrwerk errichtet. Wir wohnen alle im Emsland, wissen aber noch nicht wirklich, ob wir den Bau des Emssperrwerks insgesamt gut oder nicht so gut finden sollen. Kannst Du uns vielleicht helfen? Meinst du, dass es sinnvoll war, oder eher nicht?

Dazu kannst Du Dir vielleicht im Einzelnen anhören, welche Standpunkte wir vertreten, um am Ende ein Gesamturteil zu treffen.

Viel Spaß und Erfolg dabei!

 

 

Hinweise zur Nutzung der Website findest Du hier

Sitemap / Impressum / Kontakt

Optimiert für den Internet Explorer

Zähler von www.Zugriffszähler-Besucherzähler.de